Dienstag, 25. März 2008

Ostern mit ELNA


Heute hat der Osterhase ein dickes Ei in mein Nest gelegt.
Eine ELNA Stickmaschine!!!!!
Als es klingelte und der Postman ein dickes Paket schleppte, waren meine ersten Gedanken: Oh eine Sendung für Nachbarn, die wohl nicht da sind....... Als ich aber genau hinschaute, konnte ich es kaum fassen! Für mich!!! Danke!! Osterhase!!!
Da wir eingeladen sind, habe ich ganz schnell neue Muster beim emblib per Visa gekauft (der Euro steht im Mom TOP) und das Maschinchen getestet........
Eine Wucht!!! Die 1. Tatüta, die zu einer Pralita (Pralinentasche) umfunktioniert wurde, ist ein voller Erfolg. Heike und Herbert, bei denen wir zum Essen eingeladen sind, staunen nicht schlecht;)

1 Kommentar:

SETI hat gesagt…

Hallo,
endlich hat sich Dein Traum erfüllt!Glückwunsch!!